Online-Service
Praxis B. Richter und Dr. med. S. Heidtmann

Wir haben unseren Online-Service für Sie auf eine Seite zusammengefasst. Bitte treffen Sie oben Ihre Auswahl und füllen Sie dann das Formular aus.

 

Tragen Sie bitte ins das nachstehende Formular Ihren Rezeptwunsch ein. Sie können im Formular angeben, welche Apotheke Sie versorgt und dann Ihre Medikamente am Folgetag direkt dort abholen. Alternativ können Sie das Rezept am nächsten Sprechstundentag in unserer Praxis abholen. Bitte bringen Sie dazu Ihre Versichertenkarte mit. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Bestandspatienten Folgerezepte bestellen können!

Dieser Service ist nur für Patienten unserer Praxis. Andere Rezeptanforderungen werden nicht bearbeitet!

Als Neupatient setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Tragen Sie bitte ins das nachstehende Formular Ihren Überweisungswunsch ein. Sie können die Überweisung dann zu den angegebenen Sprechstundenzeiten am nächsten Sprechstundentag in unserer Praxis abholen. Holen Sie die Überweisung nach Möglichkeit persönlich ab.
Bitte bringen Sie dazu Ihre Versichertenkarte mit.

Bitte beachten Sie das dieser Service nur für Patienten unserer Praxis ist.
Patienten die wir nicht betreuen werden nicht bearbeitet.

Als Neupatient setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Zu gewissen Zeiten kann es vorkommen das wir telefonisch nicht zu erreichen sind.
Sie können sich mittels Rückrufbitte mit uns in Verbindung setzen. Bitte füllen Sie hierfür das unten stehende Formular aus.

Tragen Sie bitte in das nachstehende Formular Ihren Persönlichen Daten ein.
Wir werden uns so schnell wie es uns möglich ist bei Ihnen melden.

Wenn Sie bei uns geimpft wurden haben Sie hier die Möglichkeit Ihren Digitalen Corona-Impfnachweis zu erhalten. Einfach das Formular ausfüllen und wir senden Ihnen den Nachweis zu.

Hier können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen

Haben Sie bei uns letztes mal persönlich oder telefonisch einen Termin bekommen, dann können Sie diesen hier auch online absagen.
 
Haben Sie den Termin selber online gebucht nutzen Sie bitte den link für die Stornierung den Sie per e-Mail bekommen haben.

Sie möchten gerne eine Termin haben aber in unseren Online-Kalender ist kein passender frei? Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen per Mail oder telefonisch








    Datei hochladen







    Scroll to Top